* SEPTEMBER *
26. September 2010:

Hallo ihr Leute da draussen, ich bin's... "Angel" und ich habe spannendes zu berichten. Ich habe in der nächsten Zeit so einiges vor im Hause SCANDELLA, dh. ich möchte ein bisschen für Farbausgleich sorgen!!!! Soooo viele English Setter und ich als einziger Gordon??? Damit soll ab nächster Woche finito sein, denn ich begebe mich zu einem "Dream Boy" der auf den Namen "Bolero of Flying Hunter" hört!! Was ich dort tue???? Tja, das werdet ihr spätestens Anfangs Dezember an dieser Stelle zu lesen bekommen :) :) Also... ganz fest die Daumen drücken, dass SCANDELLAS bald keine geruhsamen Nächte mehr haben!!

Eure Angel

 

10. September 2010: Wir haben neue Fotos von "Ebby", "Amy", "Esprit" und "Angel" auf ihren Seiten zum angucken :))

 

09. September 2010: "Cucciolata" Ein befreundeter English Setter Züchter von uns hat Puppies die noch einen neuen Wirkungskreis suchen :) :) Mehr Infos dazu unter: www.terredoltra.com

 


Dann haben wir auch noch 2 neue Links auf unserer "LINK" Seite.

 

07. September 2010:  Unser  "MONATS BLATT", ist online :)) Und auch unser  2. tes "MONATSBLATT" ist online :))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 



 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  

       

   



 

 

 

 

 

 






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 



 

 


                    

 

 

 

 

                      

 

 

 

 

Copyright by B.Greile