HOME

 



 

OKTOBER 2010

28. Oktober 2010:

Happy Birthday ANGEL

Heute feiert unsere Angel Geburtstag!!! Alles Gute wünschen wir Dir und deinem Baby Bauch :) Wir haben dich sehr lieb!!!


"Sundowner's Angel"

 

26. Oktober 2010: Wir haben super News zu verkünden!!! Unsere "Angel" ist schwanger!!! Wir freuen uns also auf Anfangs Dezember auf eine Kiste schwarzer Fellnasen, die uns so richtig auf Trab halten werden!!!!!

 

 

18. Oktober 2010:

ES IST GESCHAFFT!!!!

2 Tage CACIB in Lausanne und wir waren dabei mit folgenden Ergebnissen:

SAMSTAG:
Fairray Galaxy - GINA   V1, JCAC
SONNTAG:
Fairray Galaxy - GINA   V1, JCAC und JUGENDSIEGER

Somit ist unsere "GINA" nun....

SCHWEIZER JUGEND CHAMPION

 

15. Oktober 2010: Und wieder gibt es neues von "Duke".

 

06. Oktober 2010: Und wieder wurde ein bisschen gearbeitet :) Die Seiten: "Wurfplanung", "English Setter Standart" und "Gordon Setter Standart" wurden erneuert :)

 

05. Oktober 2010: Wir haben neue Fotos von "Duke" bekommen :))

 

04. Oktober 2010: So Schritt für Schritt bekommt unsere Homepage ein neues "Gerüst" :) Unser Webmaster soll mal schön fleissig weiterwursteln... Es wird also nie langweilig :)

 

Hallo ihr Leute da draussen, ich bin's... "Angel" und ich habe spannendes zu berichten. Ich habe in der nächsten Zeit so einiges vor im Hause SCANDELLA, dh. ich möchte ein bisschen für Farbausgleich sorgen!!!! Soooo viele English Setter und ich als einziger Gordon??? Damit soll ab nächster Woche finito sein, denn ich begebe mich zu einem "Dream Boy" der auf den Namen "Bolero of Flying Hunter" hört!! Was ich dort tue???? Tja, das werdet ihr spätestens Anfangs Dezember an dieser Stelle zu lesen bekommen :) :) Also... ganz fest die Daumen drücken, dass SCANDELLAS bald keine geruhsamen Nächte mehr haben!!

Eure Angel

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 

 


 


 

 

 

 

                          HIER Geht's WEITER.....