* OKTOBER 2007 *

30. Oktober 2007: Am Samstag fand die Alljährliche Interne Herbstprüfung der RGD statt. Erfolgreich bestanden haben Iris mit "Erin", Silvia mit "Eyk (Rino)" und Röbi mit dem "Errol"!!!!!
Danach fand noch das Hunderennen statt. Schnellster English Setter Errol von Röbi :) :)

                                                         
   Wir sind sehr stolz auf euch alle!!!!

Dann haben wir immer noch unseren "Easy", der ein neues Plätzli sucht an dem er sich so richtig "Setter-Like" wohlfühlen darf!!!




 

25. Oktober 2007

Und schon ist ein Jahr vergangen wo wir unsere geliebte Aischa verloren haben. Sie fehlt uns sehr!!!!

 

23. Oktober 2007:
 Hier kommen ein paar neue Fotos von unserem "Easy" der eben ein neues Lebensplätzli sucht. Er zeigt sich einfach nur Super in unserem Rudel, ist sehr lieb und fremde Hundis sind absolut kein Problem für den Kerl!!

                            

Dann waren wir an diesem Wochenende auch an der Doppel CACIB in Lausanne vertreten. Mit folgenden Resultaten durften wir wieder nach Hause fahren:

SAMSTAG:

"Esprit the Future of english beauty": V1, JCAC

SONNTAG:

"Esprit the Future of english beauty": SG1
"Errol the Fighter  of english beauty": SG1
"Nice von der wilden Horde": V2, res.CAC, res.CACIB

Wir sind sehr stolz auf unsere Hundis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

19. Oktober 2007: Wir  suchen für einen süssen "Bubi" der wieder ein neues Zuhause, an dem er glücklich sein und vor allem auch alt werden darf. Sein Name ist  "Easy it's my Live". Aktuelle Fotos von ihm gibt es auf seiner Site zu bewundern :) Interessierte 2 Beiner können sich unter "KONTAKT" melden.

16. Oktober 2007: Ein WAHNSINNS "FOTOMODELL"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN KANN NUR STAUNEN!!!

 

11. Oktober 2007: "Der Jagdhund auf der Piazza..... ". Dann haben wir da auch noch einen neuen "Link"

       

   
 

 

 

 

 

Copyright by B.Greile