*MAI 2009 *

27. Mai 2009: So, nun hoffe ich doch sehr, dass es mit den Jahresplaner dieses Mal richtig hinhaut :((((((((

 

26. Mai 2009: Der Webmaster zeigt sich nun mal von der Super intelligenten Seite :):) Da die beiden "Jahresplaner" und "Jahresplaner" für den Monat Mai erst jetzt online gestellt wurden, habe ich studiert.... und..... den Juni also auch schon veröffentlicht :):) Nicht schlecht, oder ???? Viel Spass beim Betrachten....

25. Mai 2009: Unsere "Show Fotos" sind online....

 

18. Mai 2009:

Und Gestern ging es wie angekündigt mit folgenden Ergebnissen weiter:

Sundowner's Angel: V1, CAC
Esprit the Future English Beauty, V2, res. CAC, res. CACIB
Nice von der wilden Horde, V1, CAC, CACIB
Easy it’s my live English Beauty, V2, res. CAC, res. CACIB

Solche Ergebnisse machen einen doch "nur" einfach MEGA stolz!!!!!

 

16. Mai 2009:

SHOWTIME in St. Gallen!!!

Heute war der erste Tag der ANIMALIA in St. Gallen mit folgenden Resultaten:

Sundowner's Angel: V1, CAC
Esprit the Future English Beauty, V2, res. CAC, res. CACIB
Nice von der wilden Horde, V1, CAC, CACIB,
BOB

Was für ein Erfolg für unsere Girls!!!! Wir sind MEGA stolz auf sie... und Morgen heisst es... Auf ein Neues!!!!!

 

11. Mai 2009: Halleluja!!!!! Der Webmaster ist wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unter "Fotogallery" gibt's neue Bilder zu bestaunen von unserem ganz speziellen Trip vom März :)) Und Morgen werde ich auch die 2 Jahreskalender nachreichen :))

 

 

 

 

Copyright by B.Greile