* MÄRZ 2008 *

30. März 2008: Es gibt Fotos von unserem Burgenland Jagd Training und Prüfungs-Aufenthalt auf der Site "Jagd" zu sehen :))

 

27. März 2008:

!!!!!!!!! GEWALTIG UND GRANDIOS !!!!!!!!!
 

In Österreich darf man ohne Mindestalter Prüfung laufen. Da "Sundowner´s Angel (20 Wochen)" beim Training so toll war, überlegten sich alle, dass sie dort ein Derby laufen könnte, gesagt, getan... sie startete unter acht Hunden (die alle um einiges älter waren) und sie wurde Zweitbeste mit sehr gut 14 Punkte!!!!!!!

So einen RIESIGEN Erfolg, mit dem Alter, dass gab es noch NIE :-)

Und nicht zu vergessen.....Unsere "Nice" schaffte ein "gut" :))

 

 

 

21. März 2008:

 

16. März 2008: Hier kommt noch ein "Hilferuf" von einer Züchterkollegin....

Aus unvorhergesehenen Gründen sucht die kesse Scarlet ein neues Zuhause.

Info unter: "
English Setter of Snowdrift"

        

 

11. März 2008: Wir haben da noch neue Fotos von "Angel's" Bruder "Amaretto" und dann gibt es auch ein paar geniale Fotos von "Mami und Papi" der beiden Feldflitzer :)))) Dann haben wir da noch ein ganz spezielles "Zückerli" nachzureichen :))

 

04. März 2008: Wir haben ein schönes Wochenende im Elsass verbracht und da viel Spass mit 4 und 2 Beinern verlebt :)) Mehr davon... "HIER"
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by B.Greile