* JUNI 2007 *

31. Juli 2007: Am Sonntag waren die "english-beautys" SUPER vertreten an der Club Show in Ascona!! Und hier kommen die ganzen Resultate:

Errol The Fighter English Beauty V1 CAC Jugendsieger
Eyk ( Rino) The First Hero English Beauty V2 Res. CAC
Devil ( Gandalf)First Orange English Beauty V4 offene Klasse
Esprit The Future English Beauty V1 CAC Jugendsieger
Nice von der wilden Horde V2 Res. CAC
Angelique ( Crisby) Golden Elane OF Snowdrift V1 Veteranensiegerin

"Ein herzliches Dankeschön an Rahel und Röbi wie auch an Silvia und Martin es war ein genialer Tag mit euch."

Dann kommt auch noch der 2te Platz von der Zuchtgruppe dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Tag war einfach genial und auch die lieben Gesichter die da zu sehen waren :) :) :) :) :)

Und in den nächsten Tagen werden auch Fotos von unserem Urlaub und diverses andere ins Netz gestellt.


 

 

18. Juli 2007:
Wir sind MEGA stolz auf unseren Chef!!!!!!!!!!!!!! Er hat die Prüfungen für den Französischen Jagdschein mit Bravour bestanden!!!!!!!!! SUPER!!!!!!

 

16. Juli 2007: Wir haben einen neuen "Link"!!!!

 

14. Juli 2007: Heute war Show in Günzburg. Nice und Esprit waren natürlich auch mit von der Partie :):)

   
         Esprit mit Chef in Aktion :)                          Nice mit Chef am Präsentieren....

Hier kommen die Ergebnisse:
 
Nice V2, res.Anw. und Esprit das erste Mal in der Jugendklasse bekam ein Vorzüglich

 

11.Juli 2007

Wir kommen nicht mehr aus dem Feiern raus!!!!!!

Unser Chef feiert Geburtstag

 

01. Juli 2007: Nun kommen die Bilder mit Namen von unserem "Treffen". Wenn jemand Bilder bestellen möchte, einfach bei "Brigitta" melden :))

 

 

 

Copyright by B.Greile