* "ENGLISH-BEAUTY" FERIEN 2007 *

Ein geniales Geburtstags Geschenk

    
                             Das nennt man Stimmung....                                       Sonnenschutz der etwas anderen Art :)

   
                                          Nice                                                                       Giusi geniesst es...

   
                                 Endlich.........                                                         das hat nun aber lange gedauert.....

   
                     wenn Setter auf Reisen gehen.....                                  Männer.... ab in die Küche... :)

   
                   Der Reiz des Pools...                                                                    Akrobatik pur.... :)

   
              Keine Enten in Sicht....                                                               ... dann nehm ich halt den Stock :)

   
                Amy hat den Überblick....                                                         Esprit auf Erkundungs-Tour

   
            English-beauty Mobil am Durchlüften                                              Dürfen wir endlich???????

   
                   Kaum angekommen...schon arbeiten....                             Was guckst Du????????????

   
                                                                                 Ferienstellungen.... 

                                                                

"Jede bruucht si Insel......"                                                   

                                                         

 

 

 

 

 

 


   
                   Esprit... DER Männerhund                                                    Rino und Silvia... Kann Liebe schön sein...