Earl the Aristokrat

 

HD-Ergebnisse von Earl
HD ?/? ED ?/?
Gehör getestet: Beidseitig hörend
Geboren am: 21.06.2006

 


 

Liebste Mami,

 

ich wünsche Dir zusammen mit meinen Beiden Erziehern einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Gästen,

toller Partystimmung und seeeeeeehhhhhhhr vielen Würstchen.

 

 

Du bist die allerbeste Mami der Welt

 

 

Liebe Grüße aus Deutschland an Alle

 

Earl, Holger und Annette

 

 

 

 

Hallo zusammen,


meine beiden Herrschaften und ich wünschen allen aus dem E-Wurf einen supertollen Geburtstag mit jeder Menge Spaß
und Würstchen.
Wir sehen uns ja alle am 10.07., da werden wir dann auf jeden Fall alles Nachholen.

Bis dahin eine tolle, actionreiche Zeit


Euer Bruder Earl.



 

 

Hallo meine allerliebste und allerbeste Mami,



ich und meine beiden Dosenöffner gratulieren von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag.

Du bist für mich die Allerbeste( auch wenn die schwarzen Fellnasen ganz knuffig sind ), hab viel von Dir gelernt
und ich kann auch ohne Spuren zu hinterlassen, mich vom Tisch bedienen.
Die beiden Dosenöffner wundern sich dann manchmal, aber Hauptsache mir hat’s geschmeckt.
Nun wünsch ich Die noch ganz viel Spaß, bin auch eben erst völlig zugeschneit durch den Schnee getobt und mach das wohl nachher noch ne Runde.


Ganz liebe Grüße an alle Zwei – und Vierbeiner und lass Dich noch schön feiern.

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

hier ein kurzer Reisebericht von meinen Ferien auf der Insel Texel in Holland. Ich kann Euch nur sagen: ein Setterparadies

Mit diesem Foto fing alles an..

Das heißt ja wohl: Hunde müssen an der Leine ziehen, das sollte ja kein Problem für mich sein. Ich werde mein Bestes geben.

Dann ging’s weiter zu Strand, wo man den ein oder anderen trifft...

Aber da gibt es noch etwas, nämlich Wasser, wohin man schaut. Da muss ich natürlich rein:
Erst mal vorsichtig testen,

Aber dann bitte doch mit Vollgas

  

Zum Trocknen muss man einfach wieder nur schnell sein

  

 

Ich kann natürlich auch anders, auch wenn’s schwer fällt:

Und zum Schluss endlich dann Siesta!!!!!!





 

 

Zu Besuch bei Earl

     
                                        Brigitta mit Earl                                               Mama Nice mit Sohnemann.. :))                                                                                                            

 
Auch die Menschen haben's Gut...


Waschautomat Earl "reinigt" Mami Nice

 

 

Earl, der Suchhund  oder  wo schwimmen sie denn und dann noch zum Thema ....

Nach getaner Arbeit oder der Hund auf dem Diwan. Wo soll auch sonst ein adliger Engländer seinen  wohlverdienten Mittagsschlaf halten!!!?????


    

FAMILIENBANDE



Hallo Ihr Lieben in den Schweizer Bergen,

Zuerst wünsche ich Dir liebes Schwesterlein und natürlich auch meinen Geschwistern alles Liebe zum Geburtstag, viele Leckereien und viel Action.
Und meiner Mami gratuliere ich ganz toll zu ihren Erfolgen. Meine beiden Futterlieferanten sagen immer, ob das was wird mit mir bei der Ausstellung im August. Irgendwie haben sie Bedenken, was mein Benehmen angeht. Na, mal sehen, ob ich sie nicht doch noch überraschen kann.
Hier schick ich Euch einige Fotos von mir, von Januar bis heute: Na, bin ich nicht erwachsen geworden?
Im Schnee seh ich noch aus wie ein Baby, mittlerweile hab ich mich doch ganz gut herausgemacht.
Das Leben als Entertainer in allen Lebenslagen bringt das natürlich mit sich, ansonsten denke ich, sagen diese Fotos mehr als 1000 Worte.
Ich freue mich schon ganz riesig auf unser Wiedersehen am 10.Juni, da machen wir uns mal einen supertollen schönen Tag und lassen so richtig die S...
raus. Das kann ich sowieso am Besten, sagen zumindest meine beiden Oberdosenöffner.

So, das war's für heute.

Bis Bald und ganz liebe Grüße an alle

Earl (the Aristocrat)

 

   

   

   

                

   

   

   

                                

    
Hallo Ihr Lieben in der Schweiz,

Wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen.

Anbei schicken wir Euch ein Earl-Special.
Es war ein echter Actionurlaub für den jungen Wilden.
Jeden Tag war der Strandläufer so unterwegs, dass eine komplette Dusche fällig war.
Earl hat seine große Aufgabe darin gesehen,
den Strand aufzuräumen, Gras aus dem Watt zu zupfen, Möwen und Lenkdrachen zu jagen, im Schlamm zu wühlen und hinterher im eiskalten Meer für eine kleine Grundreinigung zu sorgen.
Allerdings waren wir ständig unterschiedlicher Meinung, was die Sauberkeit anging,
so dass jeden Mittag dann noch eine gründliche Dusche folgte.
Er hat jeden Tag die Sau rausgelassen und zu keiner Minute die Abstammung der Wilden Horde vergessen.
Na, ihr seht´s ja auf den Fotos, er geht ihm rundherum super, er ist frech wie Oskar
und jetzt zu Hause müssen wir ihn ständig an seine doch gute Erziehung erinnern.
Da er aber ein cleveres Kerlchen ist, weiß er schon ganz genau, was er darf, aber austesten kann man´s ja trotzdem mal.

Ansonsten ist er ein richtiger Reiseonkel, sobald das Auto gestartet
wird, legt er sich hin und erst nach 600 km kommt die Pippipause.
Dann geht's weiter bis zum Ziel, wo Earl total relaxt ankommt und sofort zu neuen Schandtaten bereit ist.
Man kann ihn einfach überall mit hinnehmen, er weiß wie ein Engländer sich zu benehmen hat. Es macht richtig Spaß mit ihm.

So das wars für heute erst einmal, jetzt hat uns der Alltag wieder.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit bis demnächst

Annette, Holger und Earl.

Hier kommen die Fotos zum Text!!