* AUGUST 2008 *

24. August 2008: Es gibt 2 neue "Links" auf unserer Link Seite :))
 

 

21. August 2008

Am letzten Sonntag hiess es wieder einmal SHOWTIME Wir machten uns auf den langen Weg nach Genf (Meyrin) und nahmen mit unseren Hundis an der Club Show des SPCS teil. Und hier kommen die Ergebnisse:

Nice Vorzüglich,
Esprit Vorzüglich
Angel Vorzüglich 3 Rang
Crisby Vorzüglich 1 Rang Veteranen Sieger
Silvia mit
Eyk Rino Vorzüglich res. CAC 2 Rang
Brigitte mit
Easy Vorzüglich 3 Rang
Röbi mit
Errol Sehr gut 4 Rang

So ein Tag macht immer sehr viel Spass!! Vielen lieben Dank an unsere Freunde, die mit ihren "english-beautys" mit von der Partie waren!!!
 

 
 

 

 

16. August 2008: Trainings Einheit auf "JAGDLICHER" Basis :)) Webmaster sagt VIELEN DANK!!!

 

04. August 2008:

Und hier kommen die versprochenen Ergebnisse.....

Freitag 01.08: Offizieller Lauf :
Nice mit Brigitta 5 Rang vorzüglich
Esprit mit Giusi für beide das erste Meeting 9 Rang Vorzüglich

Und dann das verrückteste super Resultat legt Giusi mit Esprit hin und wird im Open 1 Rang!!!!!!!!!

Samstag 02.08
Offizieller Lauf: Giusi mit Esprit 6 Rang
 Brigitta mit Nice im Jumping 3 Rang

Und dann waren wir am Sonntag an der CAC Club Show in Wiesbaden mit folgendem Ergebnissen:

Offene Klasse:

Esprit V1,
CAC und Anw. Dt. Ch. VDH
Nice V2,
res. CAC res. Anw. Dt. Ch. VDH


 

 



Jugendklasse:

Sundowner's Angel SG3



 

 

01. und 02. August 2008:

Am Wochenende war Agility Meeting in Vilters!!! Nice und Esprit waren auch mit dabei. Die Ergebnisse werden nachgereicht. Webmaster kann im Moment nur mit Fotos aufwarten :)) Man achte AUF DIE PODEST PLÄTZE!!!

 

 

01. August 2008: Ein neuer "Monat" zieht ins Lande :))

 

 

 

 

 

Copyright by B.Greile