* AUGUST 2009 *
 

29. August 2009:

"ENGLISH BEAUTY TREFFEN 2009"

 

 

25. August 2009: Wir haben Fotos von "Estelle, gen. Abby" erhalten :)) Dann gibt es auch neue spannende Bilder von "Ebby" :))

 

23. August 2009: JUHUUUIIIIIIIIII.... Die Schwarzen Nasen "von der wilden Horde" haben beide ein Plätzli gefunden!

 

16. August 2009: Wir hatten eine SEHR spannende Woche, mit einem Kurztrip nach  Italien. Da unten haben wir uns "was" angelacht.... Nämlich "Gina" und "Ebby".... Neugierig geworden???? :)))))

 

13. August 2009:

Hallo Freunde!!!! Wir suchen immer noch einen neuen "Futterlieferanten" mit eigener Couch extra für uns schwarze Nasen :))))
Mehr Infos unter:

www.vonderwildenhorde.de

         

 

 

 

4. August 2009:

Webmaster meldest sich wieder zurück vom Urlaub!!!

Der "Jahresplaner 1" und natürlich auch der "Jahresplaner Numero 2" sind online!!!

Dann haben wir noch dies: Frauchen Brigitta hat Folgendes zu berichten:

News von Nice:

Agility Meeting vom 26.7.09 in Root Im Large A= Anfänger


Open: 1 Fehler 9 Rang

Jumping: O Fehler 5. Rang

Offizieller Lauf: O Fehler 4. Rang

 und Jupi wir können jetzt im Large 1 Starten das heisst Nice und ich müssen jetzt noch mehr gas geben!!!!!!!!!!

Nice darf ab heute offiziell alles klauen was zum fressen ist den sie ist für mich der genialste English Setter für Agility!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by B.Greile