* JUNI 2010 *

25. Juni 2010:

Fotos vom "english-beauty" Treffen 2010

"HIER"

 

23. Juni 2010:

Da kam noch was reingeschneit :))

Hallo meine lieben Geschwister,


ich gratuliere Euch ganz herzlich zum Geburtstag, es war ja gestern ein toller Tag für uns alle wie man auf dem Foto


´´Setter in Action ´´ sehen kann.


Einen tollen Tag mit vielen Geburtstagswürstli wünsch ich uns allen



Euer superlieber Bruder Earl



 

 

 

21. Juni 2010:

Happy Birthday!!!!

Heute feiert unser E-WURF seinen 4.ten Geburtstag!!!! Wir wünschen Euch und Euren Dosenöffnern einen super schönen Tag!!! Lasst Euch richtig toll verwöhnen!!!!!

 

 

15. Juni 2010

Am Sonntag war:

CAC CLUB SHOW des SPCS

Hier kommen die Ergebnisse unserer Hunde:

Fairray Galaxy Gina   JK V1 CAC
Emy delle Querce Merizie Ebby  
JK V2 Res. CAC
Esprit the future English Beauty  
OK V2 Res. CAC
Nice von der wilden Horde  
OK V3
Emily occhio di Luna English Beauty  
( Luna) OK V4
Eyk The first Hero English Beauty  
OK V3

Vielen Dank an Silvia mit Rino Natalie und Axel mit Luna wir sind sehr stolz auf euch.

 

Auch ICON mein "Gotti-Hund" und Esther waren dabei und erhielten in der OK ein Vorzüglich wir sind sehr stolz auf euch!!!

und last but not least....

!!! Zuchtgruppe 3 Platz English Beauty !!!

"Show Pics"

 

 

09. Juni 2010: Die ENGLISH-BEAUTY'S haben während ihres Ferien Trips nicht nur schöne Dörfer und coole Boutiquen besucht sonder auch noch an einer Ausstellung in Cosenza teilgenommen... Mit folgenden Resultaten:

Samstag:

Emy delle querce Merizie (Ebby) Jugendklasse  V2     
Sundowner's Angel   V1 Beste Gordonsetter Hündin

Sonntag:

 Emy delle querce Merizie (Ebby) Jugendklasse  V3

Fotos dazu unter: "Showpics"

 

01. Juni 2010: Pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk :)) :)) Unser  "MONATS BLATT", ist online :))  Dann haben wir noch unsere Berühmtheit "Angel"... Klickt hier....   Dann haben wir auch noch neue Fotos von "DUKE" bekommen!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by B.Greile